Poke-World-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zur Page.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HM for girls - nicht in Deutschland?

Nach unten 
AutorNachricht
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

HM for girls - nicht in Deutschland? Empty
BeitragThema: HM for girls - nicht in Deutschland?   HM for girls - nicht in Deutschland? EmptySa Mai 10, 2008 8:34 pm

Ich habe mal Nachforschungen in meinem Bekanntenkreis und im Internet gemacht.... Und das Ergebnis war folgendes: In Deutschland existiert kein Harvest Moon Spiel für Mädchen!!!
Ich habe selber davon erfahren, als ich im Internet mal wieder nach Harvest Moon Bildern gesucht hatte und auf eine Fanpage gestoßen bin. Dort waren HM Spiele wie: HM More Friends of Mineraltown, oder HM DS Cute. Diese Versionen sind für Mädchen gedacht..... allerdings nie in Deutschland erschienen und scheinbar auch nicht in Planung! Bis jetzt habe ich es zwar noch nicht gemacht, aber ich wollte eine Beschwerde an die Macher von Harvest Moon schicken in der ich auch erwähnen werde, dass in der deutschen Version von Magical Melodie sogar die Möglichkeit, ein Mädchen zu sein, einfach entfernt wurde! Und wer in diesem Forum noch nicht davon wusste, der weiß es jetzt und unternimmt hoffentlich auch etwas dagegen!


Edit: Okay - ein Fortschritt für die deutsche Harvest Moon Kultur: Harvest Moon - Mein Inselparadies (oder auch: Harvest Moon - Island of Happiness) ist in deutsch und OHNE Zensur der Mädchen-Version erschienen!
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
 
HM for girls - nicht in Deutschland?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-World-Forum :: Anderes :: Random-Chats :: Harvest Moon-
Gehe zu: