Poke-World-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zur Page.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flyff - fly for fun

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

Flyff - fly for fun Empty
BeitragThema: Flyff - fly for fun   Flyff - fly for fun EmptySo Mai 11, 2008 2:56 pm

Flyff - eins meiner Lieblings-Online Spiele X3 (schade nur, dass meine Grafik-Karte ihren Geist aufgegeben hat TT-TT)
Die Charaktere, die man erstellen kann sind im Anime/Manga Style (und einfach nur zum knuddeln °w°b). Man kann pro Account zwar nur drei Charas machen, aber man kann ja auch mehrere erstellen XD....

Tja, auf jeden fall könnt ihr es euch ja mal anschauen (auf google suchen oder so <.<) und eure meinung dazu hier reinschreiben XDD (wenn ihr hier den Namen eures Charas reinschreibt finde ich euch vielleicht sogar X3 - ich bin sowohl Nenichan, als auch Xinen, als auch albinoCreampuff XDD)
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
schmutzige Zehe




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.01.09

Flyff - fly for fun Empty
BeitragThema: Re: Flyff - fly for fun   Flyff - fly for fun EmptyFr Jan 30, 2009 9:00 am

Ich hab's auch neulich mal angefangen zu zocken und muss sagem, das ist klasse Very Happy. Es gibt zwar Spiele mit besserer Grafik, aber das macht bei dem Spiel nix. Das Spielprinzip finde ich auch gut, mit den Quests und so. Auch ein positiver Punkt für mich ist, dass man Level über lvl100 erreichen kann, allerdings dauert das dann schon ein wenig xD.
Ich selbst bin Magier auf Level 20 und muss jetzt bei einem Quest das "Doll of Jinyoung Nummer" finden und weiß net wo des is.
Nach oben Nach unten
 
Flyff - fly for fun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-World-Forum :: Anderes :: Internet Spiele-
Gehe zu: