Poke-World-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zur Page.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 neue Pokemon - Ausstellung, Bewertung & Verbesserung

Nach unten 
AutorNachricht
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

neue Pokemon - Ausstellung, Bewertung & Verbesserung Empty
BeitragThema: neue Pokemon - Ausstellung, Bewertung & Verbesserung   neue Pokemon - Ausstellung, Bewertung & Verbesserung EmptySa Jun 28, 2008 1:48 pm

So, hier könnt ihr eure erfundenen Pokemon reinstellen und andere Benutzer können sie bewerten und auch Verbesserungen vorschlagen. Wenn jemand Fragen zum Spriten hat, dann kann er auf >>dieser Page<< nachlesen, wie man es machen kann.
Eure fertigen Sprites könnt ihr >>hier<< hochladen (wenn es hochgeladen ist, dann kopiert am besten den ersten URL-Link und fügt ihn einfach in euren Beitrag ein).

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir eine PM schicken ^^



neue Pokemon - Ausstellung, Bewertung & Verbesserung 001tickigra2my4neue Pokemon - Ausstellung, Bewertung & Verbesserung 002tickiagra2yd4neue Pokemon - Ausstellung, Bewertung & Verbesserung 003tickigruck2de8

(Tickigra - Tickiagra - Tickigruck)
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

neue Pokemon - Ausstellung, Bewertung & Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: neue Pokemon - Ausstellung, Bewertung & Verbesserung   neue Pokemon - Ausstellung, Bewertung & Verbesserung EmptyFr Nov 20, 2009 12:17 am

*seufz* - traut sich niemand oder will nur keiner spriten?
Vielleicht muntert es euch auf, dass ihr noch nicht perfekte Pokémon abgeben müsst! Ich hab auch mal klein angefangen.
neue Pokemon - Ausstellung, Bewertung & Verbesserung Flarum
Das zum Beispiel ist einfach nur zusammengesetzt aus Glumanda, Flemmli und Feurigel. Die Farben hatte ich kaum geändert und es ist sehr einfach nachzubauen. (damals war ich noch auf dem Tripp: Muss... kleine... bewegende... Bilder... machen... <.<)
Natürlich gibt es auch noch ältere, aber die finde ich nicht mehr, da irgendwann mein PC komplett abgestürzt ist und ich keine meiner Bilder mehr hatte... (ich musste den ganzen Pokedex nochmal speichern, da ich keine ganzen Packs gefunden habe TT_TT)
Mittlerweile bin ich recht gut darin, mache aber natürlich immernoch meine Fehler - auch wenn sie immer weniger werden. Das liegt aber daran, dass ich ÜBE! Ich übe spriten schon etwas länger (ich glaube ich habe mit... 12 oder 13 Jahren angefangen... und bin jetzt 17 <.<) und habe somit schon mehr Erfahrung mit dem Programm und den Techniken des Spritens *__*

Es wird euch keiner den Kopf abreißen, nur weil ihr noch kleine (oder auch größere XDD) Fehler macht, oder eure Schatten in selbstgepixelten Stellen schlecht gesetzt sind, oder, oder, oder.....
Es gibt zu viel, was man nicht richtig machen kann, aber wenn ihr es erst einmal geschafft habt, einen guten Sprite zu machen, dann hat sich der Weg gelohnt, auch wenn er beschwerlich war. Denn wenn euch jemand sagt, wie schön oder cool oder PERFEKT euer Sprite doch sei, dann könnt ihr stolz auf euch und eure Arbeit sein.
Ich selbst habe mich letztens >>hier<< angemeldet und für ältere Sprites sowohl Lob, als auch Kritik erhalten. Ich habe mich über beides gefreut! Das Lob tat natürlich gut, da ich mir Mühe mit den Pokémon gemacht habe und so gut wie jedes meiner Pokémon mag - Die Kritik habe ich mir zu Herzen genommen - ich habe den Sprite nochmal angeschaut und die Kritik auch verstanden.

Ich gebe noch einen persönlichen Tipp: Legt euer ganzes Können in eure Arbeiten! Patscht nicht einfach nur lieblos ein paar Pokemon zusammen und denkt, dass das gut wäre! Gebt euch Mühe, wenn ihr spritet, und wenn euch selbst etwas nicht gefällt, dann ändert es!
Wenn ich sprite, dann gehe ich den Pokédex durch und schaue, welches Pokemon mich in diesem Moment anspricht. Ich füge sie in Paint ein und überlege, was ich mit ihnen machen könnte. Wenn ich dann eine grobe Vorstellung vom Ergebnis habe, dann fange ich an die Pokemon zu bearbeiten (radieren, abschneiden, verschieben, pixeln...). Wenn mir die Grundform gefällt, dann färbe ich es um (meistens nehme ich Farben von echten Pokemon) und setze die Schattierung ein bisschen neu (bei angesetzten Teilen, bei umgedrehten Teilen, bei umfunktionierten Teilen). Dann ist er fertig! Es ist nicht schwer, wenn ihr erst einmal angefangen habt...
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
 
neue Pokemon - Ausstellung, Bewertung & Verbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldungen
» Pokemon kaufen
» Pokemon abgeben
» Pokemon-Wortkette
» Energie-Zentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-World-Forum :: Allgemeines :: Sprites & neue Pokemon-
Gehe zu: