Poke-World-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zur Page.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halfblood (Titel noch in Bearbeitung <.<)

Nach unten 
AutorNachricht
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

Halfblood (Titel noch in Bearbeitung <.<) Empty
BeitragThema: Halfblood (Titel noch in Bearbeitung <.<)   Halfblood (Titel noch in Bearbeitung <.<) EmptyFr Feb 13, 2009 10:59 pm

Ja... ich wollte nur mal meine Geschichte vorstellen, wie sie im Moment so ist (und vielleicht auch mal ein paar Tipps von anderen Geschichtenschreibern hören XDDD).
Alsooo... es geht um einen Jungen (wer hätts gedacht <.<) der im Laufe der Geschichte rausfindet (bzw. eher gesagt erzählt bekommt), dass er und sein jüngerer Bruder halbe Drachen sind. ....ich weiß, ich sollte ein wenig genauer auf die Geschichte eingehen <.<...... So - dieser Junge heißt Shio, ist 17 Jahre alt, sieht eher aus wie ein Mädchen, als wie ein Junge (liegt vielleicht daran, dass er ein Halbdrache ist.... warte mal - sein Bruder sieht nicht so weiblich aus O.o), ja... und hat einen jüngeren Bruder namens Ramses (btw: wehe einer beschwert sich über die Namen DX< - ich bin sehr RPG und Anime geprägt!), der 15 Jahre alt ist. Die Eltern der beiden wurden von den so genannten 'schwarzen Drachen' getötet, die übrigens die Menschheit entweder vernichten oder versklaven wollen, und waren mit einem Drachen befreundet (also einem guten, nicht einem der schwarzen), der mal ganz nebenbei der leibliche Vater von Shio und Ramses ist.
Ach ja - die Geschichte spielt nicht auf der Erde, sondern auf einem Planeten Namens 'Tartarus' (wer den Namen kennt: herzlichen Glückwunsch! -___-), der zum größten Teil Wüste ist.

...Okay...wer genaueres wissen will schreibt es hier rein oder nervt mich solange zu, bis ich die Geschichte entweder als Manga oder in Buchform hier reinstelle XD - wer Vorschläge für die Geschichte hat darf auch gerne reinschreiben X3
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
 
Halfblood (Titel noch in Bearbeitung <.<)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-World-Forum :: Anderes :: Geschichten und Anderes-
Gehe zu: