Poke-World-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zur Page.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Bann der Crypto -------> Pokémon

Nach unten 
AutorNachricht
TyraStollos

TyraStollos


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Cottbus

Im Bann der Crypto -------> Pokémon Empty
BeitragThema: Im Bann der Crypto -------> Pokémon   Im Bann der Crypto -------> Pokémon EmptyMo März 23, 2009 3:19 pm

Eines Tages am Sonnigen Tage fuhr (Hauptrolle) Benny mit einem Schiff zur einer Insel die sehr Unbekannt war, die Insel hies Carkypeteo (ein Wort ist in dem Namen versteckt).
Als Benny die Insel betrat sah er am Himmel eine Grüne Schlange fliegen. Benny wollte das genauer betrachten, und ging in eine Höhle als er die Schlange sah.
Sie flog um einen Stein umher als der Stein begann zu glühen änderte sich die Farbe der Schlange. Benny weis das wenn ein Pokémon sein Farbe ändert es sich verändert.
Aber es war keine gewöhnliche Farbe NEIN! Es nam den gefährlichsten Typ an "CRYPTO". Aber es war nicht das einzigste Oh Nein ! der Stein strahlte RadioaktiveWellen aus das Zeitalter der Crypto-Pokémons beginnt...

FORTSETUNG FOLGT
Nach oben Nach unten
TyraStollos

TyraStollos


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Cottbus

Im Bann der Crypto -------> Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Im Bann der Crypto -------> Pokémon   Im Bann der Crypto -------> Pokémon EmptyFr März 27, 2009 8:59 pm

Nun da die Zeit der Crypto Pokémon's begann stellte sich fest das Benny sich ein Pokémon zulegen sollte um die Welt zu retten.
Benny ging zur der einzigen Quelle die er in der heißbegehrten Sinnoh Region gibt "Professor Eibe".
Als Benny ankam sprach er mit Professor Eibe über das Ereignis, da Professor Eibe nur noch ein Pokémon hatte musste er wohl das STOLLUNIOR nehmen.
Wo Benny nun mit Stollunior die Welt retten will ist das schlimmste passiert Stollunior wurde selbst zum Crypto.
Nun da Stollunior zum Crypto-Typ wechselte ist es weggerannt und Benny musste wohl aufgeben. Plötzlich tauchte ein Pokémon auf, das mysteriöse "MEW".
Als Mew Benny nun helfen wollte begann das Abenteuer die Welt zu retten.


FORTSETZUNG FOLGT
Nach oben Nach unten
TyraStollos

TyraStollos


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Cottbus

Im Bann der Crypto -------> Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Im Bann der Crypto -------> Pokémon   Im Bann der Crypto -------> Pokémon EmptyDo Apr 09, 2009 4:28 pm

da mir nun keine dinge mehr einfallen können andere was reinschreiben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Bann der Crypto -------> Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Im Bann der Crypto -------> Pokémon   Im Bann der Crypto -------> Pokémon Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Bann der Crypto -------> Pokémon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldungen
» Energie-Zentrum
» Pokemon kaufen
» Pokemon abgeben
» Pokemon-Wortkette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-World-Forum :: Anderes :: Geschichten und Anderes-
Gehe zu: