Poke-World-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zur Page.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB

Nach unten 
2 verfasser

wie gefällt euch der neue Club ?
Sehr, gut !
DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Vote_lcap100%DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Gut.
DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Vote_lcap0%DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja, im normalen Sinne ist er ganz Ok.
DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Vote_lcap0%DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht.
DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Vote_lcap0%DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Vote_rcap
 0% [ 0 ]
BOAH! Der ist grottenschlecht !
DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Vote_lcap0%DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
TyraStollos

TyraStollos


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Cottbus

DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Empty
BeitragThema: DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB   DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB EmptySa Apr 11, 2009 9:35 pm

So es ist soweit der neue Club ist fertig DER POKéWORLDFORUM FANCLUB einfach nur per PN bei mir melden .
Die Themen gehen normalerweise ums Pokéworldforum aber ihr könnt trotzdem hier einfach reinschreiben was ihr sonst noch schreiben wollt . angefangene Beiträge die überhaupt keinen Sinn und auch keinen Humor besitzen werden GELÖSCHT ! so wenn Neni damit einverstanden ist wird sie Co-Leiterin im Club. Reinschreiben dürfende Themen = nur beispiele jetzt: falls ihr mal was verrückter, lustiges in eurem Leben erlebt habt postet es doch mal herein Smile , oder lustige Video-adressen , oder was das mit Pokémon zu tun hat (ist doch klar Smile ) , oder ..... oder ..... oder .... oder usw. postet es einfach dieser club soll die Freiheit, Fröhlichkeit und Freundschaft im Forum beweisen das wir nicht zu diesen Billig foren gehören wir sind ein gutes forum und sind auch stark und das können wir beweisen wenn wir
ALLES GEBEN WAS GEHT !!! ALSO MELDET EUCH AN UND WIR BEWEISEN ES IHNEN .




FÜR DAS POKEWORLDFORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MfG TyraStollos
Nach oben Nach unten
TyraStollos

TyraStollos


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Cottbus

DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Empty
BeitragThema: Mitglieds-Liste   DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB EmptySa Apr 11, 2009 9:39 pm

Leiter/innen sind :
TyraStollos

Coleiter/innen sind :
Neni



Mitglieder sind :


Zuletzt von TyraStollos am So Apr 12, 2009 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB   DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB EmptySo Apr 12, 2009 4:06 pm

Wenn es um lustige Videos geht (die meistens von Anime-Freaks wie mir verstanden werden <.<) kann ich aushelfen XDDDD

z.B. hätten wir hier:
'Yuri the only one' (sehr lustig, wenn man auf den Text achtet XDDD)

'Itachi, Itachi, Itachi' (sehr süß, aber auch lustig X3)

'I'll take a potato chip - and eat it!' (für die Leute, die Death Note gesehen haben und die Szene kennen XDDD [wenn man nur die Szene sieht glaubt man garnicht, dass das ein ernster Anime ist <.<])

und noch was für die Leute, die KH und KH2 kennen: 'Roxas' Dream' (lustig, deutsch und von Jayjay XDDD)

Das war mal mein erster Beitrag zu dem Club (ich wünsche euch viel Spaß beim angucken XDDD)
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
TyraStollos

TyraStollos


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Cottbus

DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB   DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB EmptyMi Apr 15, 2009 10:48 am

das Yuri video is ja geil bzw. Lustig Smile Smile so hab hier mal geile witze

Deine Mudda ist so dumm, sie wirft eine Orange auf den Boden und ruft "LOS PIKACHU"! *lachkrampf* Smile Smile Smile
Deine Mudda ist so dumm, sie wirft Spaghetti gegen die Wand weil sie denkt sie ist Spiderman Smile
Deine Mudda ist so fett, sie hat die Blutgruppe Nutella.
Deine Mudda ist so häßlich, die Bauern haben sie aufgestellt damit die Vögel ihr Frischgewachsenes nicht mehr klauen, die Vögel haben sogar das aus dem letzten Jahren zurückgebracht. lol!

Deine Mudda verkauft Stöcker im Wald.
Deine Mudda ist so dumm, sie läuft bei Supermario nach links.
Deine Mudda ist so dumm, sie ist farbenblind und kauft sich nen Gameboy-Color.
Deine Mudda ist so dumm, sie klaut Freibier.
Deine Mudda ist so häßlich, sie hat sich bei einem Häßlichkeitskontest beworben aber die Jury sagte :"Sorry, keine Profis"

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

MfG TyraStollos
Nach oben Nach unten
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB   DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB EmptyMi Apr 15, 2009 3:35 pm

Den ersten 'Deine Mudda...' Witz kenn ich mit einer Tomate (find ich auch gut XDDD)

Aber ich finde einige 'Chuck Norris'-Witze sehr lustig XDDD
z.B.
- Chuck Norris ist sein Knoppers schon um halb neun...
- Gott sagte: "Es werde Licht." Chuck Norris antwortete: "Sag Bitte!"
- Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen...
- Jesus lief über das Wasser - Chuck Norris lief über Jesus...
- Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben - der Tod hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen...

und noch zu 'Deine Mudda'...
- Deine Mudda ist Endgegner bei Tekken... O.O
- Deine Mudda ist so fett - ihr Umfang heißt 'Äquator'.

So - mehr fallen mir spontan nicht ein o.o
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
TyraStollos

TyraStollos


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Cottbus

DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB   DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB EmptyMi Apr 15, 2009 5:36 pm

zu Chuck Norris witzen hab ich ein Video das macht voll fun Smile
Addresse:https://www.youtube.com/watch?v=Ac_I28s6Yss&feature=channel_page
Nach oben Nach unten
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB   DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB EmptyMi Apr 15, 2009 8:48 pm

Das kenn ich (zumindestens den Ton XDD) - das hat meine Schwester auf ihrem Handy!
Hier ist auch noch eine sehr lustige Serie aus'm Radio - nennt sich 'Sataan - die Serie' (lief mal auf 1live)
hier ist der Link dazu:
'Sataan - die Serie (auf 1live)'

das muss man sich anhören X'DDDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
TyraStollos

TyraStollos


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Cottbus

DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB   DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB EmptySo Mai 24, 2009 8:55 pm

hier ist etwas für euch http://www.bisafans.de/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB   DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB Empty

Nach oben Nach unten
 
DER ULTIMATIVE POKEWORLDFORUM FANCLUB
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-World-Forum :: Anderes :: Clubs-
Gehe zu: