Poke-World-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zur Page.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblings-Anime bzw. -Manga?

Nach unten 
AutorNachricht
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

Lieblings-Anime bzw. -Manga? Empty
BeitragThema: Lieblings-Anime bzw. -Manga?   Lieblings-Anime bzw. -Manga? EmptyMo Mai 25, 2009 9:19 pm

Joa - ich wollte mal den Thread aufmachen, damit ich mal weitere Anime und Manga begeisterte finde XDD
Hier könnt ihr mal so insgesamt sagen, was so eure Lieblings-Mangas bzw. -Animes sind X3 -- ich sags natürlich auch XP
Aaalso... Mangas, die ich im Moment lese (und warte, dass sie weitergehen...), sind:
- Bleach (ja - ich bin ein Mädchen und lese Bleach <.<)
- Loveless
- Skip Beat! (Argh! Das nächste Kapitel soll rauskommen >____<)
- Ouran High School Host Club (da kam schon lange nichts mehr von -___-)
- Kuroshitsuji (kann ich nur empfehlen den Manga O.O)
- 1/2 Prince (eigentlich ein chinesischer Manhua, aber trotzdem extrem gut XDDDD [wer es schon kennt: Gui ist toll X'DDDD])
- Full Metal Alchemist (Chibi in Action! [Edo: Ich bin nicht klein!!] XDDD)
- D.N.Angel (Ich will, dass es weitergeht T^T)
- MÄR Omega (Fortsetzung von MÄR <.<)
- Katekyo Hitman Reborn! (oder auch 'Reborn!'...)
- Detective Conan (Ja ich lese es obwohl immer wieder das selbe passiert -___-)
- Naruto (ja - Naruto - der Kerl, in einem orangenen Overall, der sich definitiv von seiner Umgebung unterscheidet [schlechter Ninja!] - auch wenn es in den Shippuden besser wird.... er wird erwachsener XDDD)

Und hier Sachen, die ich insgesamt mal geguckt habe bzw. gelesen:
- Sailor Moon (OMG! Ich glaub kaum, dass ich das mal geguckt habe @.@ - also... nichts gegen Sailor Moon, aber... das einzige, was die weiblichen Charaktere unterscheidet, sind die Frisuren und die Augenfarben!!! Da stimmt etwas nicht!!!)
- Dragon Ball (hach ja... das gute, alte Dragon Ball, wo Son Goku noch klein war und noch nicht aussah wie ein Bodybuilder...)
- Card Captor Sakura (is schon 'ne Weile her, aber ich habe es gelesen und komplett im Reagl stehen... <.<)
- + Anima (jaaaa! es hat eigentlich keine wirkliche Story, aber geht um Menschen, die sich halbwegs in Tiere verwandeln können!)
- Dream Saga (...ich habe keinen Schimmer, warum ich diese 5 Mangas in meinem Regal stehen habe o.o)
- Tsubasa Reservoir Chronicle (müsste ich mal weiterlesen <.<)
- Wild Adapter (!!!!! Dieser Manga ist wichtig !!!!! *____*)
- Saiyuki (siehe 'Wild Adapter' XDDD)
- Ranma 1/2 (die Reihe war cool! Ich finds ein bisschen traurig, dass sie schon zu Ende ist... ó.ò)
....ähm...ähm... ich hab auch mal Pokemon gelesen (ja - es gibt dazu einen Manga o.o)... aber ich hab jetzt gerade mal Hirn-Blockade und mir fällt nichts mehr ein >______< (auch wenn ich ja schon ordentlich viel zusammen bekommen habe O_O)

Wer selbst was sagen will zu seinen Lieblings-Mangas/Animes, dann soll er das nur mal machen - ich freu mich immer auf neue, gute Mangas & Animes XDD
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
 
Lieblings-Anime bzw. -Manga?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-World-Forum :: Anderes :: Random-Chats-
Gehe zu: