Poke-World-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zur Page.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 News - Pokémon Spiele & Ähnliches...

Nach unten 
AutorNachricht
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

News - Pokémon Spiele & Ähnliches... Empty
BeitragThema: News - Pokémon Spiele & Ähnliches...   News - Pokémon Spiele & Ähnliches... EmptyMo Jun 08, 2009 11:23 pm

Hier werden ich und die anderen Webbys News zu Neuerscheinungen reinschreiben und auch ein paar Bilder (falls vorhanden) reinstellen.

Das neuste wäre: 'Pokémon - Heart Gold' & 'Pokémon - Soul Silver' kommen voraussichtlich diesen Herbst in Japan raus.
Diese zwei DS-Spiele sind die Neuauflagen der GameboyColor Editionen 'Gold' und 'Silber' und sind vermutlich auf demselben technischen Stand wie 'Diamant', 'Perl' und 'Platin'.
Offiziell sind noch keine deutschen Namen bekannt, aber die Übersetzung der japanischen Titel sind "Herz Gold" ['Heart Gold'] und "Seelen Silber" ['Soul Silver'].

Wenn jemand neuere Infos über die Spiele hat, dann schickt er mir eine PM, damit ich die Infos so schnell wie möglich erneuern kann!

Bilder:

Die Titel (japanisch):

News - Pokémon Spiele & Ähnliches... Heart-gold_soul-silver_03

Die Hauptpersonen:

News - Pokémon Spiele & Ähnliches... Heart-gold_soul-silver_02
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

News - Pokémon Spiele & Ähnliches... Empty
BeitragThema: Re: News - Pokémon Spiele & Ähnliches...   News - Pokémon Spiele & Ähnliches... EmptySa Aug 22, 2009 1:26 pm

Es sind neue Informationen zu 'Heart Gold' und 'Soul Silver' draußen!
Die beiden Editionen werden am 12.09.2009 in Japan erscheinen und 4.800 Yen kosten.
Der Erscheinungstermin für Europa und die USA ist im Frühjahr 2010 angesetzt. Auch sind die deutschen Namen der Editionen rausgegeben: 'Pokémon Goldene Edition HeartGold' und 'Pokémon Silberne Edition SoulSilver'.

Im Spiel wird es auch das rote Garados wieder geben, wie auch schon in den alten Editionen 'Gold' und 'Silber' (Es ist Level 30 und ein Shiney Pokémon).
Auch sind die Aprikoko-Früchte und die Bälle wieder erhältlich und könne , wie vorher auch, von Kurt hergestellt werden. Das PokéCom wird auch wieder dabei sein, das mehrere Funktionen wie Karte, Radio und Handy hat. Raikou, Suicune und Entei werden auch fangbar sein, genau wie auch Kyogre (HeartGold) und Groudon (SoulSilver). Wenn Kyogre und Groudon auf einer Edition sind, kann man auch Rayquaza fangen.

Das sind die neuen Infos, die ich habe, und ich versuche auf dem neusten Stand zu bleiben!
Wer noch andere Informationen hat, schickt mir eine PM, damit ich diese noch hinzufügen kann.

Ach ja: die Starter sind, wie auch schon in 'Gold' und 'Silber', Endivie, Feurigel und Karnimani...


Hauptcharaktere + Starter + Lugia & Ho-Oh

News - Pokémon Spiele & Ähnliches... Heart-gold_soul-silver_04
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

News - Pokémon Spiele & Ähnliches... Empty
BeitragThema: Re: News - Pokémon Spiele & Ähnliches...   News - Pokémon Spiele & Ähnliches... EmptySa Feb 06, 2010 6:01 pm

Die Release-Daten von Heart-Gold und Soul-Silver für die USA und für Europa sind raus!
USA: 14. März 2010
Europa: 26. März 2010

Mehr im Moment nicht von mir. Wer noch weitere Infos hat, darf sie mir gerne per Mail oder PM schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
Gesponserte Inhalte





News - Pokémon Spiele & Ähnliches... Empty
BeitragThema: Re: News - Pokémon Spiele & Ähnliches...   News - Pokémon Spiele & Ähnliches... Empty

Nach oben Nach unten
 
News - Pokémon Spiele & Ähnliches...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldungen
» Pokemon abgeben
» Pokemon-Wortkette
» Energie-Zentrum
» News im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-World-Forum :: Allgemeines :: Verbesserungen, Ideen & News-
Gehe zu: