Poke-World-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zur Page.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeichnet ihr?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

Zeichnet ihr? Empty
BeitragThema: Zeichnet ihr?   Zeichnet ihr? EmptyFr Feb 13, 2009 10:40 pm

Joa... ich will nur mal wissen, wer von der Page alles so zeichnet (also freiwillig XDDD) und was ihr dann so zeichnet. Also ich zeichne Manga-Kram, Pflanzen, Tiere, im Moment Hände (muss noch üben <.<) und insgesamt so alles, was mir unterkommt - auch wenn ich auch sehr gerne Drachen und andere Fantasiegeschöpfe zeichne. Ich würde ja gerne eine meiner Zeichnungen reinstellen, aber ich hab leider keinen Scanner und mit der Kamera sieht das dann doof aus -____-'''. Ich zeichne natürlich auch gerne Pokemon - meistens meine eigenen, aber manchmal auch die vom normalen Pokemon ^^ und ich denke mir auch gerne Personen zu Animes und Mangas aus und zeichne die °w°-b - oder aber ich zeichne die Personen zu meiner Geschichte (und ich weiß immer noch nicht, ob ich es als Manga oder als Buch machen soll <.<).......auf jeden Fall mal zurück zu meiner ersten Frage: Wer zeichnet hier alles so und was zeichnet ihr dann so? *w*
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
TyraStollos

TyraStollos


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Cottbus

Zeichnet ihr? Empty
BeitragThema: Re: Zeichnet ihr?   Zeichnet ihr? EmptyMo März 23, 2009 8:16 pm

also ich zeichne wenn ich etwas gefunden hab was ich auch zeichnen könnte zb. ich hatte mal ein Ultrigaria gemalt mein erstest werk naja auf jedenfall zeichne ich selten .
Nach oben Nach unten
 
Zeichnet ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-World-Forum :: Anderes :: Random-Chats-
Gehe zu: