Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 29.03.08 Alter : 32 Ort : Hahaha...haha...
Thema: Sprite-Wettbewerb - April 2009 Mo Apr 06, 2009 8:15 pm
Das hier ist der achte Pokemon-Sprite-Wettbewerb von Poke-World. Wer an dem Wettbewerb teilnehmen will kann es gerne machen X3 - aber ihr solltet euch trotzdem an die Regeln halten U_U''. Die Regeln sind recht einfach: - alle drei Pokemon (siehe unten) benutzen (ihr könnt beliebig viele Pokemon benutzen, aber die drei müssen benutzt werden) - das Pokemon SELBER spriten - nur einmal teilnehmen
Wer dagegen verstößt wird logischer Weise aus dem Wettbewerb disqualifiziert!
Wenn jemand Fragen zum Spriten hat, dann kann er auf >>dieser Page<< nachlesen, wie man es machen kann, oder fragt hier im Forum nach. Eure fertigen Sprites könnt ihr >>hier<< hochladen (wenn es hochgeladen ist, dann kopiert am besten den ersten URL-Link und fügt ihn einfach in euren Beitrag ein). Sprites :
Sprite / Teilnehmer: / TyraStollos / Neni
Preise: 1. Platz - +50.000 PD + Level Bonbon + Abra (Lvl 10) 2. Platz - +20.000 PD + Level Bonbon 3. Platz - +5.000 PD Teilnahme - +500 PD
Zuletzt von Neni am Fr Apr 10, 2009 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TyraStollos
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 26 Ort : Cottbus
Thema: Re: Sprite-Wettbewerb - April 2009 Do Apr 09, 2009 1:11 pm
hier ist mein Sprite "Glurapra" die schlechte qualität ist wegen meinem verdammten Paint -.-
PS: falls ich erster NUR FALLS !!! das abra brauch ich dann nicht
Edit: ähm... könntest du den Sprite vielleicht HIER hochladen? (weil ich es so weder abspeichern kann, noch die Pixel erkennen kann [das ist recht wichtig für Wettbewerbe...]) - Ach ja: du solltest die Bilder vielleicht in PNG (falls du es noch nicht machst) abspeichern, dann werden sie nicht so verpixelt ^w^-b
Neni Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 29.03.08 Alter : 32 Ort : Hahaha...haha...
Kopf von Abra - Blätter & Farben von Reptain - Beine von Glurak - und noch andere Teile von anderen Pokemon XDD der Name wäre Abromi (abgeleitet von Aloe broomii [Wikipedia - Aloe broomii]) Ich denke, ich nehme es in meine 'erfundenen Pokemon' Liste auf XDD (wäre dann ein Pflanzen Typ <.<)
Neni Admin
Thema: Re: Sprite-Wettbewerb - April 2009 So Mai 10, 2009 3:35 pm
In Ordnung... ich geb dann auch mal langsam die Platzierungen raus <.<''