Poke-World-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zur Page.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sprite-Wettbewerb - Januar 2009

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

Sprite-Wettbewerb - Januar 2009 Empty
BeitragThema: Sprite-Wettbewerb - Januar 2009   Sprite-Wettbewerb - Januar 2009 EmptyFr Jan 16, 2009 10:31 pm

Das hier ist der sechste Pokemon-Sprite-Wettbewerb von Poke-World und gleichzeitig auch der erste im neuen Jahr XDD. Wer an dem Wettbewerb teilnehmen will kann es gerne machen X3 - aber ihr solltet euch trotzdem an die Regeln halten U_U''.
Die Regeln sind recht einfach:
- alle drei Pokemon (siehe unten) benutzen
- das Pokemon SELBER spriten
- nur einmal teilnehmen

Wer dagegen verstößt wird logischer Weise aus dem Wettbewerb disqualifiziert!

Wenn jemand Fragen zum Spriten hat, dann kann er auf >>dieser Page<< nachlesen, wie man es machen kann, oder fragt hier im Forum nach.
Eure fertigen Sprites könnt ihr >>hier<< hochladen (wenn es hochgeladen ist, dann kopiert am besten den ersten URL-Link und fügt ihn einfach in euren Beitrag ein).
Sprites :
Sprite-Wettbewerb - Januar 2009 0252tf6
Sprite-Wettbewerb - Januar 2009 359ol5
Sprite-Wettbewerb - Januar 2009 4752jp7

Sprite / Teilnehmer:
Sprite-Wettbewerb - Januar 2009 Wettbewerbjanuar2009bd4 / Neni

Preise:
1. Platz - +50.000 PD + Level Bonbon + Dratini (Lvl 10)
2. Platz - +20.000 PD + Level Bonbon
3. Platz - +5.000 PD
Teilnahme - +500 PD


Zuletzt von Neni am Sa Jan 31, 2009 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
schmutzige Zehe




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.01.09

Sprite-Wettbewerb - Januar 2009 Empty
BeitragThema: Re: Sprite-Wettbewerb - Januar 2009   Sprite-Wettbewerb - Januar 2009 EmptyFr Jan 30, 2009 8:53 am

Das hier ist doch der Fragethread oder? o.o Wenn nicht den Post einfach löschen.. Wink

Also meine Frage ist ob man sich auch auf eine einzige Kategorie einschrenken kann weil man sich z.B. auf diese Spezialisiert hat und nichts anderes mehr macht?

Und mitmachen kann jeder nich?
Nach oben Nach unten
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

Sprite-Wettbewerb - Januar 2009 Empty
BeitragThema: Re: Sprite-Wettbewerb - Januar 2009   Sprite-Wettbewerb - Januar 2009 EmptyFr Jan 30, 2009 8:35 pm

Nein, das hier ist kein Fragethread - aber ich werd dir die Fragen trotzdem beantworten ^^
also beim Wettbewerb ist es egal, was für ein Pokemon du spritest - ob es jetzt ein Drache ist, oder eine Pflanze ist mir egal :3 - es ist nur wichtig, dass du die vorgegebenen Pokemon-Sprites benutzt (und falls ein Sprite nicht vorhanden ist, dann wird das Pokemon disqualifiziert)
und mitmachen kann jeder, der sich auf Poke-World (also der Haupt-Page) hat anmelden lassen (von mir X3) [natürlich kann auch jeder andere mitmachen, aber dann bringt es ja nicht viel XDD]
Wenn du weitere Fragen hast, dann schick mir bitte eine PM oder schreib unter 'Verbesserungen, Ideen & News' in einen Thread -°w^-

Oh - und bevor ich es vergesse... hier ist mein Wettbewerbs-Pokemon XDD

Sprite-Wettbewerb - Januar 2009 Wettbewerbjanuar2009bd4
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
Gesponserte Inhalte





Sprite-Wettbewerb - Januar 2009 Empty
BeitragThema: Re: Sprite-Wettbewerb - Januar 2009   Sprite-Wettbewerb - Januar 2009 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sprite-Wettbewerb - Januar 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sprite-Wettbewerb - Februar 2009
» Sprite-Wettbewerb - April 2009
» Sprite Wettbewerb - Ende Mai + Juni 2009
» Sprite Wettbewerb - Oktober 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-World-Forum :: Allgemeines :: Sprite-Wettbewerbe-
Gehe zu: