Poke-World-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zur Page.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sprite Wettbewerb - Ende Mai + Juni 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Neni
Admin
Neni


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 31
Ort : Hahaha...haha...

Sprite Wettbewerb - Ende Mai + Juni 2009 Empty
BeitragThema: Sprite Wettbewerb - Ende Mai + Juni 2009   Sprite Wettbewerb - Ende Mai + Juni 2009 EmptyMo Mai 25, 2009 8:34 pm

(Info: ich habe total vergessen, einen Wettbewerb für Mai zu machen, deswegen verlege ich einfach mal den Wettbewerb auf das Ende diesen Monats und auf den ganzen Juni! Und vielleicht noch etwas interessantes für die Teilnehmer: ich werde nicht mehr an den Wettbewerben teilnehmen [bzw. ich werde nur den Sprite manchmal reinschicken, aber mich nicht in die Wertung reinnehmen] ... Und jetzt zum Wettbewerb! XDD)

Das hier ist der neunte Pokemon-Sprite-Wettbewerb von Poke-World. Wer an dem Wettbewerb teilnehmen will kann es gerne machen X3 - aber ihr solltet euch trotzdem an die Regeln halten u_u''.
Die Regeln sind recht einfach:
- alle drei Pokemon (siehe unten) benutzen (ihr könnt beliebig viele Pokemon benutzen, aber die drei müssen benutzt werden)
- das Pokemon SELBER spriten
- nur einmal teilnehmen

Wer dagegen verstößt wird logischer Weise aus dem Wettbewerb disqualifiziert!

Wenn jemand Fragen zum Spriten hat, dann kann er auf >>dieser Page<< nachlesen, wie man es machen kann, oder fragt hier im Forum nach.
Eure fertigen Sprites könnt ihr >>hier<< hochladen (wenn es hochgeladen ist, dann kopiert am besten den ersten URL-Link und fügt ihn einfach in euren Beitrag ein).
Sprites :

Sprite Wettbewerb - Ende Mai + Juni 2009 023-2
Sprite Wettbewerb - Ende Mai + Juni 2009 102-2
Sprite Wettbewerb - Ende Mai + Juni 2009 230-2

Sprite / Teilnehmer:
- / -

Preise:
1. Platz - +50.000 PD + Level Bonbon + Girafarig (männlich - Lvl 5)
2. Platz - +20.000 PD + Level Bonbon
3. Platz - +5.000 PD
Teilnahme - +500 PD
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/kiara/
 
Sprite Wettbewerb - Ende Mai + Juni 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sprite-Wettbewerb - April 2009
» Sprite-Wettbewerb - Januar 2009
» Sprite-Wettbewerb - Februar 2009
» Sprite-Wettbewerb - Juli 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-World-Forum :: Allgemeines :: Sprite-Wettbewerbe-
Gehe zu: